Über uns

TEXXCOR Unternehmensberatungen GmbH

Die Beratungsphilosophie der Texxcor Unternehmensberatungen GmbH

Basiert auf der Erkenntnis, dass nicht die Strategie selbst, sondern die konsequente Umsetzung der formulierten Ziele zu einer nachhaltigen Verbesserung führt.

Mit Lösungsvorschlägen auf dem Papier geben wir uns nicht zufrieden. Unser Name steht für das effektive Zusammenspiel von Strategie und Realisierung.

Wir beraten kompetent und vorausschauend. Mit Ehrgeiz und hoher Einsatzbereitschaft verfolgen wir die Wünsche und Ziele unserer Kunden.

Texxcor

Leitlinie

Wir bieten unseren Kunden ein hohes Maß an Professionalität. Für uns bedeutet jede Aufgabenstellung Maßarbeit und individuelle Lösungen. Wir beraten „auf Augenhöhe“ und liefern keine Lösungen von der Stange.

Ein guter Berater ist in der Lage, viel Arbeit auf Kundenseite abzunehmen. Nichts desto trotz gibt es Tätigkeiten, die auf Kundenseite übernommen werden müssen und dort Ressourcen binden. Unser Ziel ist es, mit den anvertrauten Ressourcen effektiv und effizient umzugehen. Und für Kunden immer die bestmöglichen Ergebnisse herausholen.

In Krisenzeiten ist schnelles Handeln gefragt. Unser Vorgehen ist individuell auf ihre Situation ausgerichtet, erfolgt aber immer anhand einer klaren Struktur.

Erstklassigkeit

Umsetzungsstärke

Integrität